TIP TOP Fußballschule
Spaß und Fußball pur!

Fußball Arbeitsgemeinschaften in Schulen

"Ich betreue seit zehn Jahren in der „Schule an der Victoriastadt“ eine Fußball AG. Diese findet immer freitags von 13:00 bis 16:00 Uhr statt. Den Kindern der Klassen 1 bis 4 macht es immer viel Spaß. Spielerisch und mit viel Erfahrung bringe ich den Kindern den Umgang mit dem Ball bei. Ausdauer und Fairness stehen da natürlich auch auf dem Plan. Die 1. Klasse nahm 2014 zum ersten Mal am Ostkreuz-Cup teil und wurde auch gleich mal Turnier-Sieger! Einen Tag später belegte die 2. Klasse einen tollen 4. Platz." Trainer René Schwarze

Ich habe noch freie Kapazitäten für Schulen, die eine Kooperation in Fußball Arbeitsgemeinschaften (AGs) mit der Tip Top Fußballschule eingehen möchten, möglich an Grundschulen und Oberschulen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf über das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an unter 0162 41 99 403.

In folgenden Schulen biete ich zur Zeit Fußball AGs an:

Clara-Zetkin-Schule Straußberg

montags bis freitags Sportlehrer-Vertretung

Grundschule an der Victoriastadt

freitags von 13:00 bis 16:00 Uhr

Kitasport

Auch die "Kleinsten" brauchen natürlich zur ganzheitlichen, gesunden Entwicklung viel Bewegung mit viel Spaß dabei. Dies biete ich im Zuge von Kooperationen in koordinativen Spielformen mit und ohne Ball an.

Ich suche noch weitere Kitas, die bei sich Kitasport über die TIP TOP Fußballschule anbieten möchten, bitte kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an unter 0162 41 99 403.

In folgenden Kindertagesstätten biete ich zur Zeit Kitasport an:

•  in Planung